Monday 25 September 2017

Epische Aktienoptionen


Die Epic Systems Corporation entwickelt, installiert und unterstützt Software für medizinische Gruppen, Krankenhäuser und integrierte Gesundheitsorganisationen. Es bietet EpicCare ambulante elektronische Krankenakte (EMR), Fachinformation und Unterstützung, EpicCare stationäre klinische, ASAP Notfallabteilung Informationen, stationäre Apotheke, strahlende Radiologie Informationen, Operationssaal und Gesundheitsinformationsmanagement, Anästhesie Informationsmanagement, Krankenschwester triage, Klinisches Labor, anatomische Pathologie, Intensivmedizin und Laborsysteme der öffentlichen Gesundheit. Das Unternehmen bietet auch MyChart, die Patienten kontrollierten Zugang zu den epischen medizinischen Unterlagen Haiku, eine Anwendung für ein Han. Epic Systems Corporation entwickelt, installiert und unterstützt Software für medizinische Gruppen, Krankenhäuser und integrierte Gesundheitsorganisationen. Es bietet EpicCare ambulante elektronische Krankenakte (EMR), Fachinformation und Unterstützung, EpicCare stationäre klinische, ASAP Notfallabteilung Informationen, stationäre Apotheke, strahlende Radiologie Informationen, Operationssaal und Gesundheitsinformationsmanagement, Anästhesie Informationsmanagement, Krankenschwester triage, Klinisches Labor, anatomische Pathologie, Intensivmedizin und Laborsysteme der öffentlichen Gesundheit. Das Unternehmen bietet auch MyChart, die Patienten kontrollierten Zugang zu den epischen medizinischen Datensätzen bietet Haiku, eine Anwendung für ein Handheld-Mobiltelefon, das Ärzten Zugang zu Patientendiagrammen bietet Canto bietet Zugriff auf epische Charts, Messaging und andere EMR-Funktionen. Darüber hinaus bietet es Lucy, eine persönliche Gesundheitsakte, die bei Patienten bleibt, wo sie Pflege erhalten und ermöglicht es ihnen, ihre medizinischen Informationen an einem Ort zu organisieren EpicCare Link für die Überweisung Ärzte, indem sie ihnen Web-basierten Zugang zu Informationen über die Pflege, die bereitgestellt wird Ihren Patienten und PlanLink für Anbieter - und Payor-Organisationen, die den Dienstleistern und Community-Anbietern durch Web unterschiedliche Dienste zur Verfügung stellen. Darüber hinaus bietet es Implementierung, Schulung, Optimierung, Architektur und Content-Services. Das Unternehmen bedient Gemeinschaftskliniken, akademische Einrichtungen, Kinderorganisationen, Sicherheitsnetzanbieter und multiklinikale Systeme. Epic Systems Corporation war früher bekannt als Human Services Computing, Inc. und änderte ihren Namen in Epic Systems Corporation im Dezember 1983. Das Unternehmen wurde 1979 gegründet und ist in Verona, Wisconsin. Verona, WI 53593 Key Executives für Epic Systems Corporation Gründer und Chief Executive Officer Chief Financial Officer Chief Operating Officer Vizepräsident und General Counsel Chief Security Officer Entschädigung ab dem Geschäftsjahr 2016. Epic Systems Corporation Wichtige Entwicklungen Aditya Pittie tritt EPIC als Direktor Aditya Pittie wird Als Mitglied des EPIC. Pittie wird den alltäglichen Betrieb des linearen Fernsehkanals leiten und sich auf alle kommerziellen Funktionen von Einnahmen und Kosten konzentrieren. Pittie war ein starker Unternehmer als CEO der Pittie-Gruppe. Er hatte umfangreiche Erfahrung in Immobilien, Medien und FMCG, nachdem er erfolgreich um Sanskar TV in der Vergangenheit gedreht und vor kurzem ein Bouquet von Kanälen unter der Marke Shubh gestartet. Er war auch verantwortlich, Patanjali Verbraucherprodukte die Erfolgsgeschichte zu bilden, die sie im modernen Einzelhandel präsentieren und ihr größter Verteiler werden. Er wird verantwortlich für die Aufnahme EPIC auf die nächste Stufe mit stärkeren Monetisierung und Allianzen mit Werbetreibenden und MSOs. Sensics kündigt neue Zusammenarbeit mit Epic an, um native OSVR-Unterstützung für die Unreal Engine zu bringen 4.12 Sensics hat eine neue Zusammenarbeit mit Epic angekündigt, um native OSVR-Unterstützung für die Unreal Engine 4.12 zu bringen. Diese Integration bietet Entwicklern, die Unreal verwenden, die Möglichkeit, Hunderte von VR-Display-, Eingabe - und Ausgabegeräten sofort zu unterstützen. Die OSVR-Softwareplattform, die von Sensics entworfen und betrieben wird, verbindet Anwendungen und Game-Engines mit den vielen VR-Displays und der Vielzahl von Eingabe - und Ausgabegeräten über eine gemeinsame universelle Schnittstelle. Dies bedeutet, dass Entwickler nicht über die API-Angaben eines bestimmten Gerätes Sorgen machen müssen. Der Plattform-Plugin gibt auch Gerät produziert alles, was sie für ihre Hardware in der Lage sein, bestehende Anwendungen sowie zukünftige Anwendungen zu unterstützen. OSVR-Software läuft auf mehreren Betriebssystemen wie Windows, Android, Linux und OSX. Native Unterstützung für die Unreal Engine bedeutet auch, dass eine zunehmende Anzahl anstehender VR-Spiele und - Erfahrungen die OSVR unterstützen und VR-Enthusiasten und Spielern mit OSVR-unterstützter Hardware wie dem OSVR Hacker Development Kit ein breiteres Spektrum an Inhalten bieten. Tableau Software kündigt Technologie-Vereinbarung mit Epic Tableau Software kündigte eine Technologie-Vereinbarung mit Epic. Die Vereinbarung wird es gemeinsamen Kunden ermöglichen, umsetzbare Erkenntnisse von Tableau an EMR-Endbenutzer zu liefern und Ärzten, Klinikern, Krankenschwestern und Fallmanagern für die klinische Analyse zu ermöglichen. Im Rahmen dieser Vereinbarung werden kundenseitig erstellte Tableau-Arbeitsmappen und Dashboards mit Epics EMR integriert, was den direkten Zugriff auf Endbenutzer-Workflows ermöglicht. Darüber hinaus wird die Gemeinschaft der gemeinsamen Kunden Wissen, Innovation und bewährte Verfahren zur Beschleunigung von Time-to-Value aus beiden Technologien, die sich auf die Unterstützung der Kunden nutzen ihre Daten Vermögenswerte. Ähnliche Private Unternehmen durch IndustryTencents 330M Epische Spiele investiert 40 Prozent der Entwickler absorbiert Updated Massive chinesischen Internet-Unternehmen Tencent schnappte bis 48,4 Prozent der Epic Games verfügbaren Kapitalanteile für 330 Millionen im vergangenen Sommer. So dass das Unternehmen das Recht, Direktoren zu den North Carolina-basierte Studios Board zu nominieren. Nach Tencents Finanzberichte. Die Akquisition belief sich auf Tencent, der 40 Prozent von Epic Games kaufte, und führte dazu, dass Tencent zwei Vertreter zum Epic Board of Directors, Epic Games Gründer Tim Sweeney, erklärte Polygon. Im Juni 2012 machte Tencent eine Minderheitsbeteiligung an Epic Games und kaufte rund 48,4 Prozent der ausstehenden Aktien der Epic-Aktie, was 40 Prozent des gesamten Epic-Kapitals einschließlich Aktien - und Mitarbeiteraktienoptionen entspricht, so Sweeney in einer E-Mail-Erklärung. Im Rahmen der Investition, zwei Tencent Vertreter trat Epics Board of Directors, zusätzlich zu den drei Direktoren und zwei Beobachter von Epic ernannt. Wurden begeistert, einen weltweit führenden Partner in Tencent haben, die Epic einzigartigen Zugang zu den chinesischen Markt, wie wir in das nächste Kapitel unserer 21-jährigen Geschichte als führender unabhängiger Entwickler. Der Deal, der erstmals im vergangenen Juni angekündigt wurde, wurde in dieser Woche etwas genauer diskutiert (und von dem Leser Fan Zhang entdeckt, der uns abgehauen hat), in Tencents 2012 im vierten Quartal und Jahresbericht. Die Investition in Epic Games kam kurz nachdem Tencent sein Geschäft in sechs neue Gruppen und eine auf E-Commerce fokussierte Tochtergesellschaft reorganisiert hatte, so der Bericht. Es war eine von mehreren Investitionen Tencent in Unternehmen, deren Produkte oder Dienstleistungen sind komplementär zu unseren eigenen. Unter den Spiel-bezogenen Investitionen war Riot Games. Der Bericht stellt fest, dass die wachsende Popularität der League of Legends dazu beigetragen, ihr Spiel-Portfolio in China zu stärken und erhöhte ihren Umsatz international. Das Epic Deal wurde im Juni 2012 als strategische Investition des chinesischen Unternehmens angekündigt, aber weder der Prozentsatz der gekauften Aktien noch der Betrag, den sie kostet, waren damals bekannt. Zu der Zeit Epic Games Vizepräsident Mark Rein sagte Polygon, dass Tencents Geschäft ist sehr komplementär zu unseren. Der Deal wurde im Juli, nach diesem Wochenbericht, abgeschlossen, wobei der Konzern 48,4 Prozent seines damals gezeichneten Aktienkapitals für 330 Millionen erwarb. Da die Gruppe das Recht hat, Direktoren im Vorstand von Epic Games zu nominieren, wird Epic Games nach dem Bericht als assoziiertes Unternehmen der Gruppe bilanziert. In den Monaten nach dem Erwerb der Aktien für 330 Millionen, eine Reihe von hochkarätigen Menschen verließ Epic Games. Der Monat nach der Fertigstellung der Akquisition verließ der Gears of War-Produzent Rod Fergusson die Spiele von Epic Games, um an Irrational Games Bioshock Infinite zu arbeiten, und drei Leads im Bulletstorm-Entwickler People Can Fly, der 2007 von Epic erworben wurde. Im Oktober verließ Cliff Bleszinski das Studio nach zwei Jahrzehnten mit dem Unternehmen. Im Dezember hat der Präsident von Epic Games, Mike Capps, angekündigt, dass er sich von seiner Rolle bei der Firma und Übergang in eine beratende Rolle sowie auf dem Epic Board of Directors zurückziehen. Anfang dieses Monats gab Capps diese Verbindung mit der Firma auf und sagte, er sei nicht mehr mit Epic verbunden. Update: Die Geschichte wurde aktualisiert, um einen Kommentar von Epic Games Gründer Tim Sweeney enthalten. Der offizielle Trailer für Attack auf Titans zweite Staffel ist hier Pokmon Sun und Moon Anime bricht einer der Spiele am größten zeigt sich früh Mehr als vier Jahre in die Entwicklung Star Citizen ändert Spiel-Engine Dieser Artikel hat eine Komponente Höhe von 11. Die Seitenleiste ist mittelgroß.

No comments:

Post a Comment