Friday 10 November 2017

Forex Green Drachen Überprüfung


FxRedPhoenix (Dean Gallagher) Review Ich habe sowohl Red Phoenix (RP) und Green Dragon (GD). Sie sind etwas anders, dass GD erfordert ein gewisses Maß an subjektiven Analyse für Ein-und Ausgänge. RD scheint mehr Zielsetzung mit spezifischen Punkten und Regeln der Ein-und Ausreise auf der Grundlage der Chart-und Indikatoren. Ich habe sowohl in Demo-Konten gehandelt und fand sie akzeptabel, solange Sound-Money-Management und Position Sizing angewendet werden. Heres meine reiben aber. Zurück, als ich sie kaufte, zurück im April, war der Abkommen wie 97 und sollte ein begrenztes Angebot sein. Natürlich seitdem hat jede Affiliate in der Welt hat mir eine E-Mail darüber und Ive gesehen, dass es für so niedrig wie 19,95. Jetzt habe ich nichts dagegen, weil ich nie gedacht, ein 97-System würde der heilige Gral in den ersten Platz sein. Ich mag nur neue Dinge ausprobieren und sehen, ob es etwas Gutes. Aber am Ende ist dieses System nicht viel besser als eine gute Grundlage in Preis-Aktion mit starken Disziplin und Geld-Management-Fähigkeiten. Sofern Ihr nur Experimentieren, sparen Sie Ihr Geld für den Handel und studieren Sie die Lektionen kostenlos hier bei FPA oder anderswo im Internet. Glauben Sie nie, dass ANYONE ein wirklich bedeutendes Durchbruch-Handelssystem für Erdnüsse verkaufen wird, noch dass sie in irgendeiner Weise an Ihrem Erfolg als Händler interessiert sind. Eigentlich habe ich es benutzt. Eines der besten Systeme, die ich je benutzt habe. Sein mein Hauptsystem jetzt. Die Signale sind sehr gut und gesund. Anstatt eine Überprüfung (Ich habe nicht das System verwendet) ist dies ein Kopf hoch Bauchgefühl Meinung, die man aus dem Kauf dieses Systems sollte. Diese Meinung stützt sich auf die folgenden Tatsachen, die einzeln nicht viel sagen können, sondern kollektives Volumen (meiner Meinung nach): 1. Das System wird über ein Online-Webinar verkauft, das als in der E-Mail-Einladung, die Sie erhalten, leben. In der Tat jedes Webinar, ob Stunden oder Tage auseinander ist die identische Aufnahme wie jedes andere Webinar, dass sie an und ist nicht live überhaupt. 2. An einem gewissen Punkt nicht ganz halb durch das Webinar sie das System auf Verkauf, die besagt, dass nur 45 Kopien verfügbar gemacht werden können (aus den üblichen Gründen bieten Unterstützung, blah, blah, blah). In sehr kurzer Zeit beginnen sie damit, das Webinar in nur wenigen Minuten abzuschließen, obwohl Sie eine Uhr mit mehr als der Hälfte der verbleibenden Zeit ansehen. Sie sollten lesen, dass, was bedeutet, dass Kopien verkaufen, besser bekommen Sie schnell. Unnötig zu sagen, dass sie nicht heruntergefahren, bevor die ganze Stunde ist und in der Tat, fügen Sie drei weitere Minuten zu sagen, dass es ihr Team dauern, die lange dauert die Bestellung Seite, so können Sie ein paar Minuten, bevor sie sind Weg. Tatsächlich geht die Auftragsseite nicht stundenlang nach dem Ende des Webinars und Sie können noch bestellen. 3. Es wird Ihnen mitgeteilt, dass es in diesem Webinar rund 5700 Teilnehmer gibt (nur die Aufnahmen wurden immer wieder abgespielt) und es gibt mehrere tausend (aus verschiedenen Quellen), die ein Interesse am System gezeigt haben. An einem Punkt wird Ihnen gesagt, dass sie bereits eine große Anzahl von Aufträgen erhalten haben. Die gesamten 45 Exemplare ist weniger als 1 der aktuellen angegebenen Teilnehmer allein, so bin ich nicht sicher, was sie denken Sie, was eine große Anzahl von Aufträgen zu sehen ist. Tatsache ist, dass das System noch im Verkauf ist, nachdem das Webinar vorbei ist. 4. Während des Verkaufsgespräches werden Ihnen sechs Boni angeboten, von denen einige, so heißt es, nur den ersten zehn Käufern zur Verfügung stehen, die schnell handeln. An verschiedenen Punkten während dieser Zeit lesen sie Namen von Personen aus ihrer Frage-Box, die ihnen sagen, dass sie das System gekauft haben. Natürlich sind die Namen immer genau das gleiche (seine eine Aufnahme), aber wenn Sie sie addieren die Summe ist mehr als zehn. Tatsache ist, dass ich auf die Bestellung Seite ging, nachdem die gesamte Zeitbegrenzung war und verbunden mit einer Live-Chat Person (Sie haben, um die erste Seite ohne Bestellung, um die Seite, wo Chat verfügbar ist, zu erhalten) und fragte, ob alle sechs Boni noch waren Verfügbar und wurde gesagt, ja, aber nur, wenn Sie jetzt bestellen, obwohl von ihren eigenen zählen der Bonus (für die ersten zehn) war verschwunden. 5. Während der Präsentation gibt es einen Verweis auf eine 87-Gewinn-Rate als die jüngste (ich glaube, jährliche) Zahl zur Verfügung (nicht, dass sie Ihnen diese Rate zu garantieren). Sie beziehen sich auf ihre Verluste, wenn sie anfallen, als Tropfen im Ozean. Wenn Sie die meisten konservativen Zahlen für Lohn-Risiko-Verhältnis verwenden dieses System immer noch zu einem riesigen Gewinn Faktor, was bedeutet, dass es in den Cash-Rake. Es gibt viel Gewicht auf Sie 100 zufrieden (Wörter). Es gibt eine sechzig Tage Geld-zurück-Garantie. Allerdings, nach dem Sprechen über die sicherstellen, dass Sie zufrieden sind, werfen sie in eine Anforderung, dass Sie ihnen eine dreißig Tage-Trade-Blatt zu senden und nur, wenn das Handelsblatt zeigt einen Nettoverlust sind Sie berechtigt, Ihr Geld zurück zu erhalten. Tatsache ist dann, dass trotz aller Gerede von 87 Renditen und kleine Verluste alles, was sie sichern wird, dass das System brechen wird sogar. 6. Wenn Sie sich entscheiden, sie auf ihre Garantie zu nehmen, das Beste, was ich sagen kann, ist caveat emptor (Sie müssen, um zu sehen, dass, wenn es nicht so vertraut ist). Die tiefen Discount, Rock-Boden Preis des Systems Ist noch 997,00. Mehr als ich möchte riskieren, ohne zu wissen, ich war in der totalen Kontrolle über jede Rückkehr Politik. Ich stellte eine Frage in Bezug auf alle Anforderungen für den Handel alle Systeme während dieser 30 Tage Zeit. Nach dem Webinar erhielt ich eine E-Mail-Antwort (weil das Webinar nur eine Aufnahme ist), dass die offizielle Politik ist, dass alle Systeme verwendet werden sollten, aber dass auch nur eine akzeptabel wäre. Tatsache ist, daß es keine offizielle Politik gibt, die während des Webinars angegeben oder genannt wird, oder auf der Auftragsseite oder anderweitig angegeben oder verwiesen wird. So Politik ist, was sie entscheiden, es zu sein. Ich sage voraus, es wird eine signifikante Anzahl von Menschen, auch mit einem verlierenden Handel Blatt, das aus der immer ihr Geld zurückgegeben werden gesprochen werden. Mit diesen sechs Gegenständen werde ich aufhören. Wenn Sie jedes dieser sechs Threads nehmen und zusammenfügen, finde ich, dass sie ein sehr starkes Seil bilden und es ist eng mit dem Wort Täuschung verbunden und das ist das einzige Adjektiv, das ich auf diese Systempräsentation anwenden würde. Ich biete diese Meinung an wen und für was auch immer es wert sein kann. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Forex Trading Forex Trading Forex Trader Forex Trading Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. Tag: Green Dragon Forex-Indikator Rezension Dies kann eine ganz einfache sowie lukrative Forex Kauf und Verkauf Programm, dass Sie Industrie auf fast alle Sets sowie auf In der Geschichte Strukturen durch 5Min in Um jeden Tag. Klicken Sie hier zum Download eines neuen Trading-Tool und Strategie für FREE There8217s ein wirklich einzigartiger Indikator als Dr. Forex Signale bekannt. So gut wie alles, was Sie tun müssen, ist tatsächlich die tatsächlichen Arrows produziert über die Dr. Forex Signalsammlung. Red-farbigen Pfeil auf den Markt und auch die umweltfreundliche Pfeil zu kaufen. Sie können diesen Indikator auch bei jedem anderen Programm verwenden, das eine Person hat. Über die 5 Minuten Zeit Zeitraum können Sie auf dem Markt bleiben, weil bewährt in der Grafik unter. Einfach pflegen Curing Ihre eigenen Deals, weil so, wenn die Sache ist die eigentliche Arrows. Andere schauten forex Signale ex4 dr forex ea mt4 android Fischer für android mt4 forex Pfeilindikator mt4 android heiß, um mt4 Anzeigen auf android anzubringen kundenspezifische Anzeige in android anzubringen

No comments:

Post a Comment