Wednesday 15 November 2017

Forex Abcd Verfahren


Verdienen Sie Geld mit dem Fibonacci ABC-Muster Verstehen Sie, dass die meisten Probleme ein gutes Zeichen sind. Probleme zeigen, dass Fortschritte gemacht werden, Räder drehen, Sie sind auf Ihre Ziele zu bewegen. Vorsicht, wenn Sie keine Probleme haben. Dann hast du wirklich ein Problem. Probleme sind wie Wahrzeichen des Fortschritts. - Scott Alexander Die meisten Händler haben über Fibonacci Ebenen gehört. Viele Händler haben versucht, sie zu benutzen, aber wie viele technische Indikatoren, die gut in der Theorie funktionieren, stellen Fibonacci-Ebenen eine Herausforderung, wenn Sie tatsächlich versuchen, Geld mit ihnen zu machen. Manuelles Erstellen von Fibonacci-Ebenen stellt zwei Probleme dar. Die erste wird durch die Serie von Fibonacci-Linien erzeugt, die bei jedem signifikanten Drehpunkt oder Pivotpunkt gezeichnet werden können: Nachdem ein Stamm mehrmals zick - tiert und gezackt wurde, erzeugen die resultierenden Pivotpunkte eine Kakophonie von Fib-Niveaus, die ein Diagramm unlesbar machen kann. Zweitens verwendet der Intraday-Trader oft mehr als einen Zeitrahmen - wie etwa eine Minute, drei Minuten, fünf Minuten, zehn Minuten und 30 Minuten, Minute-Chart - bei der Entscheidungsfindung. Der End-of-Day-Trader kann auch 60- und 90-Minuten-Zeitrahmen sowie tägliche und wöchentliche Daten verwenden. Zu der Zeit, wenn eine dieser Tradertypen Fibonacci-Werte für jeden Pivotpunkt in jedem Zeitrahmen gezeichnet haben, haben beide oft ein echtes Durcheinander an ihren Händen. Die Nexgen-Lösung John Novak machte es ein persönliches Ziel, dieses Problem zu lösen und zu sehen, wie effektiv Fib Ebenen im Handel sein könnte. Es war eine große Herausforderung, die er und Geschäftspartner (und Frau) Melinda von Nexgen Software Systems zu überwinden suchte. Mehr als vier Jahre und eine Reihe von verschiedenen Programmversionen später, sie finalisierte die Lösung. Es war das Programm, das sie den T-3 Fibs-Akkumulator nannten, der automatisch signifikante Fibonacci-Stufen identifizierte und 40 verschiedene Zeitrahmen und Hauptschwenkpunkte von jedem verwendete (siehe 1). Diese Konfluenzniveaus erlaubten den Händlern, zu sehen, wo eine Aktie, eine Zukunft, eine Ware oder eine Währung die größte Wahrscheinlichkeit hatten, auf Intraday-Charts zu pausieren oder umzukehren. Abbildung 1: Intraday-Diagramm der SampP 500 e-Minis (ES), die Computer-T-3-Fibs-Protrader-erzeugte Konfluenzwerte zeigt. Je größer die Anzahl der Zeilen im Diagramm ist, desto größer ist die Ebene. Nachdem sie buchstäblich Tausende von Stunden beobachtet hatten, um die Eigenkapitalbewegungen zu beobachten, insbesondere auf Konfluenzniveaus, begannen die Novaks eine regelmäßige Preiskonfiguration zu beobachten. John nannte es das ABC-Muster. Die er in einfachen Worten definiert: Sein ein Stop-Run der ersten Pullback nach einem aggressiven Umzug nach oben, die mehr Potenzial in Richtung der größeren bewegen bedeutet. Abbildung 2: Ein ABC-Muster Ein Pivot-Langsignal. Konfluenzzonen nicht dargestellt. Zu Beginn eines Aufwärtstrends beispielsweise würde das Eigenkapital außerhalb des Trendkanals aggressiv auf einen extremen Pivotpunkt (mit Ext in Abbildung 2) verlagert. Diese Art von Aktion war oft ein Signal, dass ein neuer kurzfristiger Trend aufgebaut wurde. Nachdem er einen extremen Drehpunkt außerhalb der Trendbänder gesetzt hatte, würde der Preis dann ein wenig zurücktreten und einen Pivot setzen, den er mit A markierte. Der Preis würde dann den ursprünglichen Aufwärtstrend fortsetzen, um einen anderen extremen Pivot außerhalb der Bands zu setzen. Wieder würde das Eigenkapital zurückgehen, um in ein anderes A zu setzen, bevor der Aufwärtstrend wieder aufgenommen wurde. Novak entwickelte seine eigenen Trendbands, aber auch die Keltner Channel-Bands funktionierten gut. Wenn Pivot A bei oder in der Nähe eines Fibonacci-Zusammenflusses auftrat, der durch ihren T-3 Fibs Protrader-Indikator erzeugt wurde, war es ein guter Platz, um einen konservativen Long-Trade mit dem Trend zu machen (siehe 2). Wenn das A auf einem mittleren Trendband-Unterstützungsniveau (magentafarbene Linie) auftrat, war es eine weitere Bestätigung. Die Position würde beendet, wenn entweder ein anderes äußerstes Drehgelenk außerhalb der Trendbänder auftauchte, ein anderer Pivot, der innerhalb der Bänder gebildet wurde, oder der Preis, der durch die Unterstützung gestoppt wurde, die den Stoppverlust auslöste, der knapp unter dem mittleren Trendband oder dem unterstützenden Konfluenzniveau liegt. Solange der Trend anhielt, würde jedes Mal, wenn ein A und / oder C gebildet wurde, ein konservativer langer Handel stattfinden, besonders wenn sie bei oder in der Nähe eines Fib-Konfluenzniveaus auftraten. Auf der nächsten Pivot - oder Konfluenz-Ebene würde der Handel verlassen und der Händler würde auf den nächsten extremen Pivot warten, um eine neue ABC-Sequenz zu beginnen. Stopp-Verluste in einem Aufwärtstrend würden auf die Zapfen A und C, 1-5 unterhalb der Unterstützungskonfluenz-Ebene (abhängig von dem gehandelten Eigenkapital und dem Handelsplan eines jeden spezifischen Händlers) gesetzt. (Mehr über Handelspläne finden Sie in zehn Schritten zum Aufbau eines gewinnbringenden Handelsplans.) Wenn Sie eine vollständige Demonstration wünschen, können Sie sich auf der Nexgen-Website anmelden und sich die kostenlosen ABC-Videos ansehen. Abbildung 3: Eine weitere Kombination, die A, B und C sowie einen ABC-Ausfall, wenn das Eigenkapital nicht in eine höhere hohe Pivot setzen, um den Aufwärtstrend zu bestätigen. Es gibt eine Anzahl von Kombinationen und Permutationen des ABC-Musters. Eine andere Konfiguration ist in Figur 3 gezeigt. In diesem Fall ist das Eigenkapital in einem Extrem gefolgt von einem A, aus dem ein konservativer Long-Trade (erster grüner Pfeil) gebildet werden könnte. Bei B würde die lange Zeit verlassen und dann wieder bei C (zweiter grüner Pfeil) eingegeben. In diesem Beispiel konnte das Eigenkapital einen höheren Wert als B nicht erreichen, so dass das Muster fehlgeschlagen ist. Der Handel wird sofort beendet, sobald ein ABC-Fehler auftritt. Mehr aggressive Händler könnten Gegen-Trend-Trades durch ihre Erfahrung und Größe der Trading-Konten diktiert. In dem obigen Beispiel wäre ein Kurzschluß vom B-Zapfen (roter Pfeil) bei einem Fib-Zusammenfluß-Niveau als Gegen-Trend und daher höheres Risiko anzusehen. Es ist relativ einfach, ein Handelsmuster zu sehen, aber die Herausforderung besteht darin, den Prozess vollständig zu automatisieren. Nexgen übernimmt die Aufgabe. Es mussten nicht nur ABCs und Extreme programmiert werden, sondern es musste ein Trend-Bestätigungssignal integriert werden. So gab es kaum Chancen, dass ein Trader versehentlich in einen Gegenentwurf eindrang und damit zu einem riskanteren Handel führte. Um diese Aufgabe zu erfüllen, erschien ein grüner senkrechter Balken unter der Preisleiste, sobald ein neuer Aufwärtstrend bestätigt wurde und ein Magenta-Balken über der Preisleiste, als ein Abwärtstrend bestätigt wurde. Um das Signal klarer zu machen, wurden Trend - und Gegen-Trend-Trades auf dem Chart markiert (siehe Abbildung 4). Chart von TradeStation und Signale von Nexgen Software Systems. Abbildung 4: Diagramm, das Nexgen-Signale, Konfluenzlinien, MACD, Zyklen und wichtige Trendsignale zeigt. Eines der Dinge, die die meisten Händler nicht erkennen, ist, dass Sie die Möglichkeit haben, nicht nur den Handel der gesamten ABC-Muster, sondern eine überwiegende Mehrheit der Zeit werden Sie als oder mehr rentabel, wenn Sie alle Kombinationen der A-Pivot, Den B-Zapfen und den C-Zapfen mit dem Gesamttrend, so Novak. Die Nummer 1 in 4 zeigt den vorherigen ABC-Musterfehler. Diejenigen, die den Gegentrend C kurz nach rechts eintraten, beenden den Handel an dieser Stelle an der Nummer 1. Eine neue extreme Form und ein A-langes Potential-Handelssignal erzeugt (Nummer 2) in der Nähe von Konfluenz (horizontale weiße Linie). Dieser Handel würde bei Nummer 3 auf dem nächsten B-Pivot verlassen werden. Aggressive Händler, die diese Gegen-Tendenz-Handel nahm und nicht gestoppt oder verlassen wurde, hätte einen sehr profitablen Handel zu dem nächsten Extrempunkt genossen, der die nächste ABC-Sequenz gestartet hat. Der nächste Counter-Trend-C-Handel wäre auch sehr profitabel gewesen (Nummer 4). Letztes Wort von Traders Mike Green Trades Vollzeit, hat mit dem T-3 Fibs Protrader-Programm seit zwei Jahren, und hat die ABC-Muster-Indikator sehr hilfreich gefunden. Das, was ich mag über den Handel mit den T-3 Protrader Indikatoren ist, dass Nexgen arbeitet ständig daran, sie zu verbessern. Sie halten einfach immer besser und die ABC-Indikator ist ein gutes Beispiel dafür. Dave B., der auch ein Vollzeit-Händler und handelt ein großes Konto, wurde mit T-3 Fibs Protrader für ein Jahr. Er grüßt die Grüne. Ich denke, John hat eine enorme Arbeit mit diesem Indikator getan. Dieses ABC Material arbeitet und Sie sehen es jeden Tag. Wenn youre diszipliniert genug, um die richtigen Signale zu nehmen, ist es ziemlich schwer, nicht erfolgreich zu sein. Novak darf nicht die erste Person zu beobachten, dass der Handel ein ABC-Muster profitabel sein könnte. Andere haben diese Art von Handelsstrategie in der Literatur diskutiert. Was Novak zu einem echten Trading-Pionier macht, ist, dass er dieses Muster mit Trendkanälen und automatisierten Fibonacci-Konfluenzzonen integriert hat, um ihnen weitaus zuverlässigere und damit risikoarme Handelssignale zu verleihen. Computerized KISS Trading muss nicht kompliziert sein. In der Tat haben die besten Trader alle gelernt, wie man KISS - um es einfach und einfach zu halten - bevor sie wirklich im Trading-Spiel gelingen. Aber wer sagt, dass Händler wirkliche (wenngleich komplizierte) Formeln nicht verwenden können, wenn ihre Computer die meiste Arbeit für sie hinter den Kulissen tun, selbst wenn es Tausende oder sogar Hunderttausende Berechnungen gibt, die mit jeder neuen Preisbewegung auftreten, sind Signale so einfach wie ABC für den Händler mit den richtigen Tools und Know-how. Ein Unternehmen hat freien Cash-Flow für die letzten 12 Monate. Trailing FCF wird von Investment-Analysten bei der Berechnung einer company039s verwendet. Ein Reichtum Psychologe ist ein Geistesgesundheit Fachmann, der auf Probleme spezialisiert, die sich speziell auf reiche Einzelpersonen beziehen. Geldwäsche ist der Prozess der Schaffung des Aussehens, dass große Mengen an Geld aus schweren Verbrechen, wie erhalten. Rechnungslegungsmethoden, die sich auf Steuern und nicht auf das Auftreten von öffentlichen Abschlüssen konzentrieren. Steuerberatung wird geregelt. Der Boomer-Effekt bezieht sich auf den Einfluss, den der zwischen 1946 und 1964 geborene Generationscluster auf den meisten Märkten hat. Ein Anstieg der Preise für Aktien, die oft in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr039s Day auftritt. Es gibt viele Erklärungen. ABCD - My way Registriert seit Aug 2009 Status: (Ich habe eine riesige) Mitglied 5.497 Beiträge MTF-System basiert auf ABCD interaktiv auf EurUsd gehandelt. Die Absicht dieses Thread ist, das System zu teilen, das ich in letzter Zeit benutzt habe und im Gegenzug einige positive Kritik und Ideen erhalten. Dieses ist mehr ein Werkzeug als ein komplettes System, da irgendein anderes Wissen benötigt wird (canlde Muster, einfaches VSA, Trendlines, usw.). Als Werkzeug, wird dies nicht für den Handel für u: u haben, um mit ihm zu handeln und es wird immer Raum für die Entscheidung. Ich habe andere ABCD-Systeme gesehen. Mine basiert auf dem gleichen Prinzip, aber es hat seine Wendungen. Grundsätzlich der größte Unterschied ist, dass ich mehrere TFs Blick und auch ich bin mit engen Linien anstatt Kerzen (ich werde wahrscheinlich zu diesem Thema später). Nur ein paar mehr Dinge: Ich bin nicht alle Versprechen, wie oft ich bin hier. Als, Meinungen sind sehr willkommen, aber id wie sie von jemandem, der bereits ABCD. Ok, jetzt bekommt es zu Träume wahr werden. Mitglied seit: Aug 2009 Status: (Ich habe eine riesige) Mitglied 5.497 Posts seine alle auf das folgende Konzept: ABCD-Zyklen neigen dazu, abzuschließen. Die Idee ist, dass, wenn sie eine Umkehrung wird erwartet. Zum Beispiel, wenn ein up ABCD abgeschlossen ist, übernehmen Bären während Stiere ruhen. Das Ding ist das ist ein Gegenzug (Counter-Trend), da Stiere nur ruhen und wahrscheinlich wieder übernehmen werden. So wie wir das handeln. Gut, können wir scalp das Ende der Züge. Könnten Sie denken, dass seine nicht sehr logisch, um in einem Handel erwartet eine kleine Bewegung und Gegen-Trend. Gut, es hängt davon ab, wie sucessfull Sie sein können. Eine andere Weise, es zu handeln (das, das ich benutze), ist, für 2 oder 3 verschiedene Zeitrahmen zu warten, um ihre Zyklen gleichzeitig abzuschließen und die Wahrscheinlichkeiten einer Umkehrung sind höher und so wird die neue Bewegung sein. Ist dies natürlich ein System, das grundsätzlich versucht, Tops und Böden auszuwählen. Das ist eine Tatsache, keine Verwendung leugnen. Auf der anderen Seite sind wir nicht Gegen-Trending, wenn wir für die Vollendung der Zyklen auf kleinere Zeitrahmen, die gegen den Trend der höheren Zeitrahmen sind zu suchen. So werden wir gegen den Trend handeln. Träume werden doch wahr. Joined Aug 2009 Status: (Ich habe eine riesige) Mitglied 5,497 Beiträge ein Beispiel für eine GRRRREAT lange Handel genommen werden, wenn die EU auf 1,432 fiel. Das war zZ 300 Pips weg und ich erhielt nur 10 Pips aus ihm heraus LOL ich bin nicht, alle Diagramme zu veröffentlichen aber im Grunde, was wir hatten, war ein 15m, das auf 1.4350 und ein stündliches Zeigen auf 1.4361 zeigte. Aber 30m war immer noch nach unten. 1,4322. Ich war zu dieser Zeit kurz und verließ am Ende der 15m. Muss zugeben, ich dachte, dass die 30m nicht abgeschlossen (obwohl wir dazu neigen, nicht alle Zyklen tun). Und ich sidelined. Aber wenn ich eine enge unterhalb der 30m sah und ein dicht über ihm trat ich wieder. Es war spät hier, so beschloss ich, den Handel zu schließen und meine Schönheit schlafen. Dies ist ein gutes Beispiel und auch ein neues. Jetzt in die Mathematik zu bekommen. Träume werden doch wahr. Das erste Detail, das Unterschied für mich war Hi und Lows vs schließt. Wenn ich zum ersten Mal mit dem System Ich benutzte Höhen und Tiefen, um meine abcd berechnen. Es funktionierte auch. Die Sache ist, dass wir oft das D so stark überholen, dass es zu unserem sl schnell geht. Auch bemerkte ich, dass sehr oft wir auf die D ging es ein wenig vorbei und dann haben wir umgekehrt. So entschied ich mich, ein anderes aproach zu verwenden. Ich verwende nur einen Liniendiagramm (schließt) und ich nehme nur einen Handel, wenn wir an der D vorbei kommen und dann zurückkommen und wieder schließen. Dies hat mir gezeigt, 2 Dinge, die sehr häufig passieren: viele Male erhalten wir Vergangenheit D und dann sehen wir Preis versuchen, schließen und scheitern. Das ist ein Zeichen der Fortsetzung der Bewegung. Wäre es interessant, die Gültigkeit dieser Muster als Fortsetzungseinträge zu diskutieren. Eine andere Sache, die ich gesehen habe (nur am letzten Freitag sahen wir, dass) ist, dass viele Male sind wir nur ein Ziel, aber nicht zu schließen, über es. Bis wir uns in unseren Entscheidungen berücksichtigen müssen, dass dies ein offenes Ziel ist, das den Preis für den Zyklus abzieht. Ist es grundlegend, einen Unterschied hier zu bemerken: Sein völlig unterschiedliches, um einen Zyklus zu haben, der nicht von einem Ziel erreicht worden ist, das berührt worden war, aber nicht an ihm vorbei geschlossen wurde. Auf den ersten Fall, bis ungültig (wir werden später darüber reden), dass D attraktiv ist. Auf dem zweiten Fall, und obwohl wir nicht über sie schließen, erreichten wir es und konnten rückgängig machen. Nächste krank reden über Invalidationen. Träume werden doch wahr. Zyklen neigen dazu, komplett, aber nicht immer (es wäre zu einfach LOL) so, wenn wissen wir, ein Zyklus-Quote nicht workingquot mehr können nennen es ungültig. Ill zeigen sie Post per Post mit einem Bild und einer Beschreibung. Hier ist das anfängliche Setup. (Statt den Abstand zwischen A und B zu verwenden ist gleich dem Abstand zwischen C und D, benutze ich ein Äquivalent: Der Abstand zwischen A und C ist gleich dem Abstand zwischen B und D. visuell seine Einfacher für mich: der Abstand zwischen den Tiefen ist gleich dem Abstand zwischen den Spitzen), dann beginnt der Preis wieder zu steigen. Wir machen ein neues calcultaion. Zeigt das Diagramm den neuen D. Preis steigt und vervollständigt den Zyklus. Warten wir nun auf eine Schließung unter D, um kurz zu gehen. Und das ist im Grunde genommen. Morgen werde ich die aktuellen Zyklen posten. Auf kleinere TFs Sonntagsnächte saugen, weil der Markt, da geöffnete seit Wellington und meine Makler nicht so bin ich nicht gesehen, was Zyklen gebildet wurden. So morgen früh (in etwa 12 Stunden) werde ich beginnen, um Zyklen hier. Bis danach Mitglied seit Aug 2009 Status: (Ich habe ein riesiges) Mitglied 5.497 Beiträge 15m EU right now. Zyklus abgeschlossen. Ich habe diese Setups kurz gemacht. Wir berührten das Ziel und kamen einige zurück. Jetzt i dont. Ich werde nur einen kurzen hier, wenn wir über D schließen und dann wieder nach unten. Ich habe noch einen 15m und 30m Stierzyklus, der bei 1.4663 vervollständigt, also würde ich wirklich glücklich sein, einen Abschluss über diesem Niveau und dann unten zu sehen. Ist es immer sicherer, einen Handel einzugeben, wenn alle Ziele erfüllt sind, so dass keiner mehr den Preis gegen uns ziehen kann. In diesem Fall werde ich glücklich genug, wenn ich mindestens eine Berührung bei 1.4663 und ein D, die über und nach unten (Übersetzen wird ich kurz, wenn wir auf 63 gehen, schließen über 54 und dann schließen 15m unter 54) Attached Image ( Zum Vergrößern bitte anklicken) sorry nicht einverstanden, aber auf meinem Datenfeed haben wir immer noch nicht erreicht 1.4663. So dass es immer noch dort ziehen Preis. Eingehen auf geschlossene Zyklen hinunter ist die beste Strategie noch für mich. Nur eine lange auf einer 5m-Zyklus basiert. Ich war nicht am PC an der genauen Zeit, aber es ging wieder ein wenig, und ich bekam in. Ich werde die Karte als nächstes. Als Ihr schrieb die oben genannten Post war es die 1.4663 getroffen und dann fiel ein gutes 40 Pips, jetzt werden wir sehen, was die nächste Einstellung sein wird. Guter Anruf. Ja, ich kann zählen LOL Ich habe dieses auf der Grundlage der 5m. Schlossen wir einen Zyklus ab und kamen zurück. Immer müssen wir uns die anderen Zeitrahmen ansehen, um Entscheidungen zu treffen. 1h - Zyklen waren bei 1,455 abgeschlossen, so dass keine Informationen von ihnen, wie wir zurückverfolgen könnte, aber wir gehen bis 30m - das ist der Schlüssel für mich. Gibt es einen unvollständigen Zyklus, der bei 1,4663 endet. Noch nicht einmal berührt. Wir saßen unter dem Ziel. Bedeutet dies, dass wir entweder fertig und kommen wieder nach unten oder wir brechen oben und bleiben dort weiter die Aufwärtsbewegung. Ich denke, die erste ist leichter, aber nicht zulassen, dass Bias meine Ansicht des Marktes. 15m - Reihe von ungültigen Zyklen (ranging). 5m - das haben wir gerade gesehen. Während ich dies schreibe, sind wir fast fertig mit dem 5m-Zyklus. Ich veröffentliche ein Diagramm und meine Ansicht darüber als nächstes Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) hier ist der neue Zyklus gebildet. So lass uns reden profitieren jetzt. TP hängt von verschiedenen Faktoren ab und ist immer eine große Entscheidung. Krank erklären meine Ansichten, wie wir mit ihnen konfrontiert werden. Gerade jetzt, wie ich schon sagte, haben wir ein offenes Ziel über uns und vorbei an der D für diesen 5m-Zyklus. Der Strom D ist 54, die 30m D ist 63. so dass Bereich sollte der Drehpunkt für diesen Handel sein. Ich weiß nie, was passieren wird (wenn) wir zu diesem Bereich kommen. Könnten wir dort auf die Vollendung des Zyklus zurückkehren oder wir könnten an ihm vorbeikommen. Wenn ich skalping gegen größere TF-Zyklen ich immer Profit am Ende des Zyklus. Wenn ich mit den größeren Zyklen Ich legte SL an sein, wenn wir diesen Bereich erreichen und erwarten eine Pause. (Ja, ich benutze sl am sein sehr oft). Weitergehen. Musst für ein Treffen zu verlassen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) hier entsteht der neue Zyklus. So lass uns reden profitieren jetzt. TP hängt von verschiedenen Faktoren ab und ist immer eine große Entscheidung. Krank erklären meine Ansichten, wie wir mit ihnen konfrontiert werden. Gerade jetzt, wie ich schon sagte, haben wir ein offenes Ziel über uns und vorbei an der D für diesen 5m-Zyklus. Der Strom D ist 54, die 30m D ist 63. so dass Bereich sollte der Drehpunkt für diesen Handel sein. Ich weiß nie, was passieren wird (wenn) wir zu diesem Bereich kommen. Könnten wir dort auf die Vollendung des Zyklus zurückkehren oder wir könnten an ihm vorbeikommen. Wenn ich gegen größere scalping. Gut zu sehen u suchen hinein. Musste für eine Weile gehen und kam zurück, um meinen Handel zu sehen SLed bei BE. Ich legte sl an sein ziemlich schnell: id eher lose eine Gelegenheit als lose Geld. Immer noch bin ich bull voreingenommen, weil wir noch ein Ziel bis zu erreichen haben. So krank halten auf der Suche nach Einträgen unter uns, die ermöglicht es uns, in den wichtigsten Trend zu bekommen. Eine Sache im Auge zu behalten: unvollständige Zyklen zeigen uns waren die anderen Reisen. Das ist, was gerade geschah auf dem 5m. Blick auf die neuen 15m und 5m auf der nächsten Post. Träume werden doch wahr. Es scheint sein Gehen gut für u aber ich wouldnt: sein zutreffendes, das komplette Zyklen uns erklären, dass wir diese Weise (unten in diesem Fall) reisen. Aber es ist der Punkt, wo Bären gehen lassen für eine Weile. Wir haben einige zurückgezogen, aber Bären waren noch zuständig. Das könnte leicht auf dem Liniendiagramm gepostet werden. Wir nahe an der D und nie wieder nach oben, wenn wir wieder nach oben würde ich das als eine lange Einreise, aber es didnt so i halten. Sehen wir, ob wir zum nächsten D (in rot) kommen. Wenn wir nicht der rote Zyklus ist unvollständig und ich würde mit einem Abschluss oberhalb der Black D. Wenn wir vorbei an der Red D, gleiche Bohrmaschine. Ich warte auf eine enge wieder oben zu lang. 1H und 15m, zeigte noch einen Abwärtstrend, das ist, was ich sah

No comments:

Post a Comment